Das sind wir

 

Die Ullrich Malereibetrieb KG existiert seit über 90 Jahren, gegründet 1925 von Herrn Johann Paul Max Ullrich, wird Sie nun von Marcel Hasche, der ebenfalls Gründer eines Malereibetriebes ist witergeführt. Marcel Hasche gründete sein Malereibetrieb 2014.

Durch Zuverlässigkeit und dem hohen Maß an perfektion, konnte der Malermeister Marcel Hasche sich auf dem stark umkämpften Markt durchsetzen und etablieren.

 

Durch die Übernahme von dem Malereibetreib Ullrich ist es Marcel Hasche gelungen, zwei perfekt aufeinander abgestimmte Betriebe zusammenzuführen. So wurde aus Malermeister Marcel Hasche und Ullrich Malereibetrieb ein Unternehmen, die Ullrich Malereibetrieb KG.

Die Vorteile dieser Fusion liegen auf der Hand: Durch Bündelung der Unternehmenskulturen stärken und- verbessern sich die Marktpositionen und die Leistungsfähigkeit für unsere Kunden 

 

Das Team besteht aus einem Malermeister, eine Malermeisterin und fünf Malergesellen, dieses gut motivierte Team, sorgt Tag für Tag für glückliche und zufriedene Kunden. 

 

 

 

 

 

           Geschäftsführer: Malermeister Marcel Hasche

          

 

 

Kaufmännische Angestellte: Stephanie Hasche

Tätigkeit: Organisation, Planung, Back Office

 

 

Malergeselle: Patrik Alves

Tätigkeit: Maler- und Lackierarbeiten

 

 

Malermeisterin: Julia Düllberg

Tätigkeit: Maler- und Lackierarbeiten

 

 

Auszubildender: Timo Hasche

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Ullrich Malereibetrieb KG